Sonntag, 21. August 2011

KraftTankTage

Ja das Leben geht irgendwie weiter auch wenn es schwierig ist. Es ist noch immer nicht ganz in meinem Kopf angekommen das sie nicht mehr da ist. Dieses Seelenverwandte Mädel mit dem Anna so viele tolle Nächte verbracht hat. Ich weis jetzt was den Schalter in ihrem Kopf umgelegt hat und ich kann es verstehen so wie gewisse Sachen gelaufen sind. Ich hoffe sie ist jetzt in ihrem Avalon und findet dort das Glück was ihr auf dieser Ebene der Existenz nicht sehen und fühlen konnte. Ich habe mich nach dem gestrigen Tag entschieden ihr erst viel später zu folgen. Ich hatte gestern meine 5 Neffen und Nichten um mich und ich will sie aufwachsen sehen. Es war so schön zu erleben wie sie mit großer Neugierde das Haus und den Garten erkundet haben. Besondere Anziehungskraft hatte der Pool. Diese in der Sonne glitzernde für herrliche Abkühlung sorgende Einrichtung war den Schweiß und Stress beim Bauen wert. Die älteste meiner Schwester  Marlene 2 Jahre hat da gestern ihre ersten Tauch und Schwimmerfahrungen gesammelt. Sie war so begeistert das sie erst mit Gummibärchen wieder aus dem Wasser zu locken war:). Dazu kamen die Gespräche der Teil meiner Familie die wiesen wie ich mich fühle hatte viele Fragen zu den Termin am Dienstag. Ich kann jetzt offen darüber sprechen und das ist eine Wohltat. Auch das mein Patenkind Anna sich gefreut hat mich wiederzusehen war Balsam für meine traurige Seele. Alles in allem war es ein sehr guter Tag zum Kraft tanken.
Auch das ich jetzt weiß warum sich bei Anja der Schalter zu dem endgültigen Gang aus dieser Ebene der Existenz umgelegt hat sorgt für Beruhigung. Es war nichts was ich gesagt oder getan habe. Das hatte die letzten Tage für viel Grübeln gesorgt bei mir. Gefühle sind für mich noch immer extrem schwierig zu handhaben.
So aber jetzt werde ich meinen Epilierer auspacken und während mein Eintopf köchelt und ich nebenher die Cma.music.festival.2011 Aufzeichnung geniese den lästigen Haaren auf Brust und Armen an die Wurzeln gehen werde.

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen