Donnerstag, 18. August 2011

Stark bleiben

Stark sein , nicht die Traurigkeit zulassen den wenn ich die jetzt zulasse dann stürze ich ab ohne Ende und alles wofür ich gekämpft habe verschiebt sich um Monate nach hinten. Was sie da an verbrannter Erde hinterlasen hat ist nur schwer zu beschreiben. Fassungslosigkeit ,Ratlosigkeit und große Hilflosigkeit prägen im mom das Leben aller die sie zurückgelassen hat.
Zum Glück hält das Freundschaftsnetz so das ich  merke das ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz.
Trauern werde ich mir aber erst in 2 Wochen erlauben den ich habe noch wichtige Termine und es war sehr schwer bei diesen Fachärzten reinzukommen. Es gibt eben nicht viele gute Ärzte die F64.0 behandeln können.

Hier meine Überweisung über die ich mich sehr gefreut habe:







Nachruf auf dem Realoforum  Achtung ist im Bereich Beteiligt!


Was kommt wohl dahinter?





So Tränen unterdrücke und ins Bett gehe

Eure traurige Anna




2 Kommentare:

  1. Hi Anna

    Dass ist sehr Traurig, was passsiert ist.-_-

    Du hast einen Überweisungsschein bekommen für deine Hormone?
    Toll.+_+

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra danke ich versuche die nächsten 2 Tage stark zu sein damit ich die Termine wahrnehmen kann

    AntwortenLöschen