So Anna ist wieder daheim vom diesjährigem Csd in München. Zuerst mal die negativen Dinge zum einem das Wetter hätte es nicht etwas Kühler sein können nein Hitze und Sonne satt. 2 Schritte aus der SBahn raus und ich war durchgeschwitzt. Dann ein kleiner Teil an Menschen die es witzigen fanden mit so komischen Tröten Lärm zu machen hallo der große Rest will sich Unterhalten so oft sehen wir uns ja auch nicht und das dritte Eigenkritik an mir mein Passing war nicht das beste und und mein Gewicht muss auch noch weiter runter damit ich nicht so schwitze und ich mir endlich was vernünftiges zum Anziehen zulegen kann.
Nun zu den schönen Dingen ich habe alte Freundinne getroffen Aline, Sabrina, Silke und Wibke waren da. Die Unterhaltung mit den Mädels waren wie immer schön und angenehm. Dann habe ich noch eine Claudia kennengelehnt die so wie ich grade am Anfang ihres Weges steht. Bin mal gespannt ob wir uns öfter sehen.
Das Felling auf meinem jetzt 3 Csd war auch wieder super. Mädel merkt das es nicht alleine ist. Das ist etwas was immer viel Kraft gibt. Auch das keine Problem mit christlichen Fundamentalisten gibt wie in Stuttgart ist sehr gut. Aber bei dem Aufgebot an Sicherheitkräften wären die eh nicht weit gekommen.
Überall freundliche Kollegen von Swenja. Ich habe den Tag auch wenn er anstrengend war sehr genossen.
Vorsätze fürs nächste Jahr:
Besseres Passing
Gewicht weiter runter
Neue Ballarinas zulegen (heul meine haben grade noch den Heimweg geschafft)
Hier noch ein paar Bilderchen aus dem Zugfenster geknipst:
so und nu höre ich auf das für mich erholsame Gewitter ist endlich da
Bis demnächst eure Anna
Samstag, 9. Juli 2011
Abonnieren
Posts (Atom)