Mittwoch, 27. Dezember 2017

Wieder Geht ein Jahr zu Ende

Ja wieder mal ist das Jahr viel zu schnell durchgerauscht oder ist das Leben schneller geworden? Nein es liegt wohl mehr daran das ich mich wieder mehr dem Realleben stelle und ich die nächste Generation der Familie aufwachsen sehe. Meine 3 Nichten die ohne grosse Probleme Anna akzeptiert haben aus dem Onkel wird eine Tante was habe ich mir den Kopf zerbrochen wie ich es ihnen erkläre. Aber es funktioniert ;)
Es war ein Jahr mit Kämpfen Entscheidungen und deren Folgen die  jetzt noch nicht absehbar sind.
Zuerstmal was gutes ich bekomme meinen Zucker langsam in den Griff der Langzeitzucker ist runter auf 7 an meinem Gewicht muss ich noch arbeiten aber  es wird ein Bohnenstange werde ich wohl nie werden aber  unter 100 Kilo wäre sehr schön und daran arbeite ich auch. Wenn meine Blutwerte so bleiben dann kann ich in einem Jahr endlich die Op angehn.
 Eine Entscheidung Bayern zu verlassen hat das Leben/Karma mir abgenommen ja es war schon eine Überraschung als das Angebot eines Freundes aus alten dunklen Internetnächten kam nach Neuseeland zu gehn um dort für ihn zu Arbeiten. Ich liebe es durchs Netz zu stöbern und Sachen aufzuspüren. Meine liebe Freundin Silke die auch  grade am neuem Job suchen war hat er auch gleich ein Angebot gemacht. Leider hat er aber seine Gesundheit immer wieder nach hinten geschoben wird schon nix schlimmes sein die Kopfweh gehe ich im Herbst anschaun lassen. Das da ein Tomor in seinem Kopf wuchs der erst zu Ausfällen und dann zu einem Koma führte aus dem er nicht mehr aufgewacht ist hat keiner erwartet. Rip alter Freund. Wir werden uns dort oben wiedersehen streichle derweil meine Katzen Minka,Mumpi,Goliat,Jenni und Minka 2 die Lady die mir immer gezeigt hat das Katze ihre Meinung auch ändern kann.
Bilder Minka2



Abschied muss ich auch von den schönem Rückzugspunkt in München nehmen, meine beste Freundin Silke hat dort ihre Zelte abgebrochen und  ist zurück in ihre alte Heimat Gera. Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich sagte ja ich helfe dir beim Umzug waren anstrengende aber auch schöne 4 Wochen. Alles gute in deiner alten neuen Heimat. Wenn sich der ganze Familienstress geklärt hat besuche ich dir gerne wieder.
Die Zeit mit dir zu verbringen mit dir ratschen Spielen und den Ausblick aus dem 9 Stockwerk zu geniesen  sind auch 4 Stunden Fahrzeit wert.
Ja Gera ist doch etwas weiter weg aber noch machbar.
Ausblick auf das Jahr 2018 ich habe vor auf das jetzt erreichte aufzubauen meiner Krankenkasse endlich mit meinen Anträgen auf Epilation und Co zu nerven.
Meine Wohnung weiter freimachen von altem Balast und sie wohnlicher machen.
Neue Bücherregale neue Farbe den Kleiderschrank von alten nichtmehr getragenen Klamotten befreien.




Ich wünsche allen meinen  Lesern/inen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr.