Dienstag, 24. Juli 2018

23.7.2018

Lange nichts geschrieben aber wieder viel los gewesen. Habe gemerkt beim Lesen das der Blog zu einer Art Jahrbuch geworden ist der mir hilft Sachen nicht zu verdrängen was gut ist. Habe es geschafft meinen Kleiderschrank aufzuräumen und vieles meiner alten Kleidung zu entsorgen. Auch beim Loslassen von altem Ballast komme ich vorwärts. Es wird langsam wohnlicher. Ich habe leider wieder viel alte Erinnerungen gefunden die mich bremsen da sie die Trauer in mir wieder verstärken und mich viel Kraft kosten.
Habe unter andrem das Ticket für die Dixie Chicks in München wiedergefunden. Was mag aus meiner Begleitung geworden sein. Sie war mit mir in der Klinik und hatte noch größere Probleme wie ich was Menschen und Nähe anging. Die Musik hat uns geholfen aber sie hat irgendwann nicht mehr reagiert und war fort. 
Ich hoffe sie hat ihren Weg gefunden und es geschafft sich ihren Ängsten und Dämonen zu stellen und sie zu besiegen. Ich bin denke ich auf gutem Weg war diesen Sommer bis jetzt sehr aktiv. Im Juni Umzugshilfe  die Mutter meiner besten Freundin ist umgezogen keine Ahnung was mich geritten hat als ich zusagte dabei zu helfen. Ich habe es aber geschafft es durchzustehen ohne abzubrechen. Juli war bis jetzt auch gut. Arzttermine Familie und Stammtisch der wirklich super war. Ich war so locker drauf wie schon lange nicht mehr. Dazu ausgemachte Termine beim geplanten zweiten Gutachter da ich das wieder geschoben habe.
5.9 Dr Vogel mal sehen alle schwärmen von ihm hoffe er ist auf  meiner Wellenlänge.
Den Antrag auf Epi fürs Gesicht schreibe ich grade ich formuliere um schmeiße um schreibe neu  jetzt wäre  Anja toll die konnte so Klasse schreiben leider ist sie schon lange in der nächsten Ebene. Ich hoffe meine Großeltern haben ihr die Ohren für ihre Flucht kräftig lange gezogen und sie schauen jetzt alle nach unten und passen auf uns auf. Wir vermissen dich sehr Silke hat es geschafft nach Jahren dein Grab zu besuchen ich bekomme auch immer noch Tränen in die Augen wenn ich an dich denke. Irgendwann ist dieses 3 Team wieder zusammen und dann wird die Ebene wo das ist auf den Kopf gestellt.
Haareschneiden und Augenbraunzupfen war ich auch endlich mal bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Ja Die Hormone wirken bin etwas zufriedener mit meinem Gesicht.

Habe auch meine Ernährung umgestellt und versuche Abzunehmen keine Chips mehr es gibt Abende da könnte ich die Wände hochgehen weil es schwierig ist den Kopf umzustellen. Mein Körper hat mich auch ganz schön fertig gemacht. Merke Gelbe Rüben brauchen  damit sie der Körper verarbeiten kann etwas Fett.

Der Verlust von Freunden durch Tod oder Entfremdung gehört leider zum Leben dazu und wird mir nie leicht fallen. Früher war das einfacher da konnte ich meine Gefühle ausschalten heute schmerzt es sehr vorallem wenn Mädel keine Erklärung bekommt warum. Hilft aber nicht Krone gerichtet  aufstehen und weiter geht es.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/dixie-chicks-in-muenchen-krieg-welcher-krieg-a-241205.html

Hier noch etwas Musik:

Truck Stop- Schöne Grüße 

Dixie Chicks - Landslide (live)

Truck Stop-Legenden 

Filmtipp für die Menschen die etwas hartes zum Ausschalten ihres Kopfes brauchen so wie die Schreiberin dieses Blogs. Ist ein Western und ich fand ihn Klasse.

Feinde - Hostiles
Lasst euch nicht unterkriegen von euren Gedanken und der feindlichen Umwelt es lohnt sich zu kämpfen. Genießt den Sommer ich gehe mich jetzt frisch machen und am Nachmittag baden.

Lg

Anna