Freitag, 22. Oktober 2010

Erinnerungen

So 3 herrliche Tage verbracht habs das Haus und die Tiere meiner Eltern gehütet die waren 3 Tage in Wien. Viele Erinnerungen und Überraschung in meinem Geheimversteck auf dem Speicher ganz hinten der Rucksack mit den Kleidungsstücken die ich als ich 12-15 war immer heimlich abgezweigt habe wenn ganze Ladungen an Wäsche kam die von den Töchtern der Freundinnen meiner Mutter aussortiert worden sind und die für meine Schwester gedacht waren. Etwas Staubig geworden alles aber wofür gibst Waschmaschine ? Leider bin ich da rausgewachsen aber wenn wer Junger in der Selbsthilfe auftaucht dann  werds ichs wohl weiterreichen. Viele Erinnerungen den Gymnastikanzug werde ich aber behalten was habs ich das Teil geliebt. Kindheitträume die ich jetzt nach 20 Jahren endlich auslebe. Endlich. So jetzt gehe ich noch Stöbern bei Ebay

Bis demnächst eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen