Dienstag, 9. November 2010

Wohin

Ich weis zur Zeit wirklich nicht wohin die Reise geht. Die Schatten sind noch immer da und ich habe keine Ahnung wie ich ich sie bekämpfen soll. Vergangenheit und ich dachte habs alles im Griff .

Meine liebe Oma  liegt seit Wocheende im Krankenhaus. Sie hatte einen Darminfarkt und musste operiert werden, Fast 2 m Darm haben sie ihr rausgenommen. Sie ist 92 ja ich weis gesegnetes Alter aber ich hätte ihr gerne noch Anna vorgestellt.

Wenn sie es nicht schafft wäre das der 4 Mensch aus meinem Umfeld den ich dieses Jahr beerdigen muss. Borndelkramer Tod auf bayrisch wie wärs wennst mal wieder woanders zuschlagen würdest?

Etwas Mut und Kraft gibt der Blogeintrag von Swenja und die Komentare http://mysvenja.blogspot.com/2010/11/transsexualitat-und-einsamkeit.html da ich dort einige Ansätze gefunden habe wie es weitergehn kan. Danke.
Auch das Bummeln nach neuen Winterstiefeln hat mich etwas aufgebaut.Auch wenn Mädel leider nix passendes in seiner Größe gefunden hat.

So und jetzt werde ich noch eine Runde Skypen bis demnächst

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen