Samstag, 27. August 2011

So Woche vorbei

So eine Hammeranstrengend Woche liegt hinter mir aber ich habe alles was ich mir vorgenommen habe geschafft. Die Arzttermine Montag Psychologe am Dienstag Hormonärztin verliefen richtig gut. Auch wenn es anstrengend war bei über 30 Grad durch München zu laufen. Mittwoch und Donnerstag arbeiten was mir aber auch gutgetan hat weil es mich abgelenkt hat.
Der Stammtisch am Donnerstagabend war sehr schön. Danke Stefi für die wunderschöne Unterhaltung. Ich hoffe noch bis Montag durchzuhalten, dann erlaube ich mir zu Trauern um Anja. Mädel wir sehen uns wieder und dann gibst einen heftigen bayrischen Anschiss!!!!
Wir wollten eigentlich gemeinsam oder garnicht :(
Die Lücke die du hinterlasen hast wird sich nie ganz schließen. Wir vermissen dich sehr. Grade jetzt  merke ich das wieder. Die Gespräche mit dir, deine Hilfe beim formulieren von Briefen an Krankenkassen und oder Ämter.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Brecht)

Wieder kämpfe ich mit den Tränen.

Ich vermisse dich sehr und hoffe das es dir wo auch immer du jetzt bist gut geht.

So Klos im Hals runterschlucke Tränene unterdrücke und ins Bett gehe.

Eure Anna

Grünes Blätterdach:





Es war sehr angenehm unter diesem herrlichem Baum zu sitzen.


Anna beim Stammtisch:








Das erstemal das ich etwas entspannter in die Kamara geschaut habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen