Donnerstag, 2. Februar 2012

Angst um Freiheit

Ich sitze hier nach einem fast 7 Stündigem Spaziergang durch die Kälte aber anders konnte ich die Nachrichten die eingetrudelt sind nicht verdauen. Ein sehr guter Freund wird wohl für sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen . Warum und weshalb werde ich hier nicht näher ausführen nur soviel die Schatten seiner Vergangenheit haben ihn eingeholt. Ich hoffe er hat die Kraft die Zeit dort durchzuhalten. Ein weiterer Freund entwickelt sich leider sehr negative und ich habe  bei meinem Spaziergang beschlossen den Kontakt abzubrechen. Er will und kann einfach nicht verstehen das diese Leute zu denen er über seine neue Freundin Kontakt bekommen hat ihm nicht gut tun und ihn wieder in  diese alte Scheiße zurückbringt die ihm einfach seine Menschlichkeit total wegnimmt.
Meine Schatten sind auch noch immer nicht besiegt ich warte noch immer auf eine Reaktion und das Warten zehrt an meinen Nerven.
Das ich ein weiteres mal meinen Kopf nicht ausschalten kann weil ich mir zu viele Gedanken darüber mache was Passieren könnte ist  wenig Hilfreich bei meinem ohnehin angeschlagenem Nervenkostüm.
Da hat es auch wenig geholfen das ich mich bei einem Freund geoutet habe ich hoffe er bleibt so positiv eingestellt den er ist ein Freund aus alten langen Internetcafenächten.
So jetzt unter die warme Dusche und dann ins Bett einrolle und hoffe das mein Kopf nach dem Schlafen etwas leichter ist und die Depri etwas weniger ist.

Hans Söllner- Wind

Hans Söllner-Manchmoi

Hans Söllner - A Drecksau is a Drecksau

Onkelz- Zu nah an der Wahrheit

Onkelz-Knast

Onkelz-Erinnerung

"Vollkommene Stille, Stille, Stille, die alles sagt, was wir nicht wußten."
William Rose Benét

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen