Donnerstag, 4. Oktober 2012

Freiheit?

Lange nichts geschrieben aber die Arbeit braucht viel Zeit und Energie. Heute einen Tag nach dem Tag der Deutschen Einheit will ich aber mal wieder schreiben.
Viele Reden wurden geschwungen aber dieses Weichspülgerede mit Nebelkerzen vermischt war einfach nur Peinlich. Ja wir sind jetzt über 20 Jahre wiedervereinigt aber wer sich die Nachrichten von vor 25 Jahren anschaut kommen immer auf Br-Alpha der wird  schnell merken das sich  nichts geändert hat. Nur die Namen der Beteidigten haben sich geändert. Aber klüger geworden sind die Politiker und andre sogenaten Lenker unsres Planeten nicht geworden. Noch immer werden Kriege geführt darum wer den jetzt die besseren was weis ich nicht alles hat. Noch immer werden elementare Menschenrechte mit Füßen getreten.
Noch immer gibt es Zensur auch bei uns in Deutschland. Noch immer schreiben uns Religionen und ihre Helferparteien mit C im Namen vor wie wir unser Leben einrichten sollen. Da werden Menschen die sich zu ihrer Homosexualität bekennen benachteiligt. Da wird geschwiegen wenn in Russland und Ukreine Gesetze erlassen werden die einzig und allein dazu da sind um Menschen von ihrem Recht auf freies Reden abzuschneiden. Da werden unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ganz schnell neue Gesetze erlassen die das Recht auf körperliche Unversehrtheit von Kindern einfach ignorieren. Lasst die Kinder doch erstmal zumindest zu Jugendlichen heranwachen bevor so ein gravinder Eingriff gemacht wird. Aber nein dann könnte es ja sein das sie eigene Lebensvorstellungen entwickelt haben. Wie war das wer einmal Moslem ist darf nie wieder austreten? Sonst drohen ihm Tod oder zumindest Ächtung.
Ja ich weis Religionsfreiheit steht im Grundgesetzt nur leider übersehen die Religionen immer gern 

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Das scheint auch der Papst und seine Helfer übersehen zu haben. Beispiele dazu gefällig dann schaut euch die Links an die unten kommen.

 http://transworld.realtruth.de/526/weihnachtsgeschenk-aus-rom/

http://diana.tgirl.ch/ein-weihnachtlicher-denkanstoss-fur-papst-benedikt

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benedikt-xvi-papst-rede-schockiert-schwule-a-598189.html

http://www.spiegel.de/video/papst-benedikt-xvi-kategorisch-gegen-transsexuelle-und-homo-ehe-video-44169.html

Das der Herr Benedikt und Co damit die Würde von vielen Menschen erheblich angetastet hat wird er leider mit seinem  so stark eingeschränktem Menschenbild nie begreifen.

Warum ich das geschrieben habe fragt ihr da draußen euch? Weil eben nicht alles so schön ist wie die Politiker es uns gestern  vorgeschwärmt haben.

Durch Wissenschaft zur Gerechtigkeit

Eure Anna

Sts- I Mag des Land

Westernhagen- Freiheit

Onkelz- Kirche


1 Kommentar:

  1. Es läuft vieles falsch auf dieser Welt.
    Die kleinen Babys und Kinder werden einfach beschnitten und dann sagen die noch, es wird seit Jahrtausenden usw gemacht.
    Solche Menschen erfinden Religionen und meinen, es ist normal.
    Es steht noch gar nicht fest, welches Geschlecht dieses Kind überhaupt hat.
    Wenn das Kind alt genug ist und es sagt von sich aus selber, ja ich möchte dass. Dann ist es auch ok, aber nicht so.

    AntwortenLöschen