Samstag, 17. November 2012

Zurück zu den Wurzeln?

Geschrieben Mitte Oktober 2012

Habe einen langen Regenspaziergang hinter mir. Ja es hat gutgetan nachdem das Wocheende einfach nur schlimm war. Wieso schaffe ich es nicht meine Gefühle im Griff zu haben. Da kommt ein Anruf und schon bin ich wieder total neben der Spur. Liegt das an meinen Hormonen? Keine Ahnung ich weis nur ich muss was das Angeht muss ich stark bleiben. Er würde es nicht verstehen. Es würde ihn überfordern und eine Freundschaft zerstören. Will ich das? Ganz klares Nein.
Also habe ich mich das Wocheende zurückgezogen. Mir meinen Frust von der Seele gebalert und Musik dazugehört. Alle Anrufe und Anschreiben ignoriert. Was mir wieder die Drohung eines neuen Türschlosses eingebracht hat. Wo warst du wir haben uns Sorgen gemacht. Melde dich sonst gibst Anruf bei Polizei die holt Feuerwehr und machen dann Türe auf. Keine schöne Vorstellung aber sie haben ja recht. Ich bin noch immer nicht so stabil das es nicht doch Kurzschlussreaktionen machen würde.

Update 15.11.2012

Ich hab es getan er weis jetzt das aus  Dem Menschen den er kennt eine Anna wird und große Überraschung er kann damit umgehen. Nah mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Es wäre schön wenn das Verhältnis  das ich mit diesem Menschen habe so bleiben würde wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen