Mittwoch, 23. Januar 2013

Danke Deutsche HandballNationalmanschaft

Ich fühle mich zurückgesetzt in das Alter 13-14 Jahr damal hat Anna noch selbst aktive Handball gespielt.
Diese Spannung und dieses Mitfiebern das ich die letzten 2 Wochen wieder erlebt habe hat sehr gut getan.
Ich konnte Kummer und Sorgen vergessen beim Daumenhalten für unsere junge Manschaft die so phantastischen Handball gezeigt hat. Auch wenn ihe heute Spanien nicht schlagen konntet ihr habt eine grosse Zukunft vor euch. Ihr habt bei diesem Tunier viel gelehrnt und werdet uns wenn ihr so weiter spielt noch so maches tolles Speil wie gegen Frankreich zeigen.
Ich wünsche euch jetzt eine schöne Turnierabschlussparty und eine gute Heimreise.

Filmtip: Projekt Gold über den Gewinn der Handballwm ihm eigenem Land.


Gruß Anna die sich jetzt genau diesen Film anschaut ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen