Sonntag, 27. Januar 2013

Wieder nur Tränen

Was bringt Leben wenn es immer nur Rückschläge gibt.
Da habe ich es geschaft mich hochzuarbeiten und dann fällt  denen da oben wieder was ein einem eine reinzuwürgen. Die neue Gez-Gebühr ist ab jetzt  von allen zu bezahlen die keine Sozialleistungen bekommen. Ja auch Leute die ein geringes Einkommen haben sollen die 17,98 Euro zahlen. Toll rechnet euch das mal hoch für eine arme kleine Rentnerin eine menge Holz.
Aber wir habens ja für andres was war da noch  ach ja Banken, Staaten die Steuerhinterziehung und Bilanzfälschung zur hohenKunst erhoben haben und dann Milliarden brauchen, Gossbauten die Milliarden Mehr kosten als geplant, usw usw. Muss ja alles irgendwoher kommen.
Dazu kommt der Kampf mit meinen Schatten der Vergangenheit der in die nächsten Runden geht. Ich habe mir eine Terminliche Grenze gesetzt ab der ich keine Kraft mehr habe zu kämpfen. Dann gibt es entweder einen Flug nach Süden oder eine Fahrt an die Küste.
Dann belastet auch noch das Weltgesehen. Ich habe als ich anfing im Netz nach Lösungen für Anna zu suchen viele Menschen getroffen die jetzt von der neuen Gesetzgebung in Russland betroffen sind. Ach in Ägypten und andren moslemischen Ländern habe ich Freundinnen. Eine hat mir geschrieben das obwohl ihr Op-termin in Teheran schon feststand sie keine Ausreisegenehmigung bekommen hat. Zitat des Beamten: Benehmen sie sich gefälligst wie ein richtiger Mann. Ich  finde es entsetzlich aber das ist zu erwarten gewesen ein Teil der Moslems  ist nicht in der heutigen modernen toleranten Zeit angekommen und grade die drängen jetzt immer mehr  an die Macht. Hier wäre einmal klare deutliche Worte von unsrem Außenminister Westerwelle angebracht aber der schweigt.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18403

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/russland-homosexuelle-kommentar

http://orf.at/stories/2163222/2163223/

ist woll auch zuviel erwartet den das würde ja die Geschäfttspartys stören !

so genug  der schlechten Nachrichten Kerzen angemacht  das Buch  Jäger des verloren Wissen aufgeschlagen und denn Abend entspannt ausklingen  lassen.

Bis demnächst eure Anna 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen