Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rip Manfred Krug

Ich merke mit Tränen in den Augen das ich  schon lange nichts mehr geschrieben habe und nicht jünger werde den wieder ist einer der grossen Alten meiner Jugend den Weg in die nächste Ebene gegangen. Alles began mit seiner tollen Darstellung eines unangepassten Handwerkers in dem Film Spur der Steine dann folgten Auftritte als Fernfahrer in der Serie Auf Achse und als Rechtsanwalt in Liebling Kreuzberg. Danke für die Begleitung durch mein bewegtes und schwieriges Leben das mit deinen Leistungen als Schauspieler und ja auch als Sänger immer wieder erleichterst und mich zum Träumen gebracht hast. Alles gute da wo du jetzt bist ich hoffe das Karma ist gut zu dir.

Musik zum Glück bei YouTube gefunden irgenwo  habe ich die  Platte liegen damals lange gesucht:


Gunter Gabriel & Manfred Krug - Hallo DortmundGunter Gabriel + Manfred Krug - Gefangene der Straße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen