Freitag, 17. August 2018

7 Jahre


Hammer wie die Zeit verfliegt vor 7 Jahren kam die traurige Nachricht das sich eine gute Freundin diesem Kampf hier in dieser Ebene entzogen hat und dieses harte Pflaster verlassen hat. Anja sie hat gekämpft geträumt und es doch nicht geschafft. Ich erinnere mich noch wie ich sie zum Dr Schaff begleitet habe um das was eine Ärztekollegin von ihm oder eher die Metzgerin verpfuscht hatte. Eine Frau Dr K. Wenn es interessiert schreibt mich  privat an leider ist diese Pfuscherin noch heute aktiv. Ich hoffe das das Karma ihr irgendwann das ganze Leid was sie verteilt hat zu ihr zurückbringt.
Anja du bist unvergessen und wir denken oft an dich und hoffen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Du fehlst uns sehr. Wir erinnern uns gerne an dich dein Lachen deine SprachGewandtheit die beim Schreiben von Briefen an die Krankenkassen immer so hilfreich war.
Wenn du uns zuschaust dann weist du das Silke  dieses Jahr endlich geschafft hat dein Grab zu besuchen.
Anna war wie jedes Jahr an der Isar um die 3 Kerzen zu Erinnerung an dich schwimmen zu lassen. Leider war sie dieses Jahr so nieder das es nicht ging habe sie auf Beton gestellt und das erste mal Bilder gemacht.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen