Sonntag, 21. Februar 2010

Schöne zwei Tage die auch anstrengend waren.

Obwohl ich noch keine Ahnung habs ob ich diesen Schritt gehen werde hat sich Anna den hochinteressantem Vortrag von Dr. Schaff am Freitag in der Viva angehört und eins ist klar wenn Op dann lasse ich es von dem Arzt machen. Er hat sehr weit ausgeholt und von der Geschichte der geschlechtsangleichenden Operationen berichtet. Das bereits in den 60iger Jahren Menschen umoperriert wurden wusste ich nicht. Er berichtete weiter das er aus verschiedenen Operationmethoden seine eigne Methode entwickelt hat. Mit der reduziert er das wegschneiden von Gewebe sowie die Narbenbildung auf ein Minimum. Bei der anschließenden Frage und Diskussionsrunde stellte er noch einen Arbeitskreis Transsexualität vor in dem verschiedene Fachärzte, ärztliche Dienste und Krankenkassen sitzen. Danach gab es eine nettes Beisamensein bei dem ich viele neue nette Mädels kennengelernt habe. Den Abend ausklingen lassen habe ich dann mit zwei lieben netten Freundihnen bei denen ich bis kurz vor 5 Uhr Morgens war sorry wegen dem manchmal wegpennen,war einfach etwas viel für den Annakopf :)

1 Kommentar:

  1. Die ersten OP´s wurden schon viel früher gemacht und zwar 1918 in Berlin

    Alles in allem war es aber ein schöner Abend und macht doch nix das Du weggepennt bist, war schön das Du zu Besuch warst.

    AntwortenLöschen