Samstag, 27. Februar 2010

Viel Passiert

Jetzt sind es 3 Wochen her seit meinem erstem Besuch bei der Viva und es hat sich soviel bewegt in dieser Zeit. Dank zwei lieber Freundinnen habe ich das erste mal Mut gehabt und war heute Kosmetik einkaufen. Nicht billig aber was macht Frau nicht alles um schön zu sein. und ja ich habs für mich gekauft auf die Frage der Verkäuferihn ist das für ihr Freundin platzte es einfach aus mir raus nein für mich und sie hat sich dan viel Zeit und Geduld genommen mich zu beraten.
So viel zu beachten, Hauttyp, Hautfarbe und so mein armer Kopf schwirrt jetzt noch.Morgen werde ich den ersten Versuch machen und mich Schminken. Mal sehen wie das klappt. Dazu kommt das ich mich langsam sicherer fülle beim Bummeln heute bei dem schönem Wetter war die Stadt voll und ich habs hinbekommen ohne Panik zu kriegen. Habs sogar kurz bei H und M reingeschaut schöne Sachen. Meine zwei Brüder haben mein Outing auch gut verdaut. Wenn es dir guttut dan mach es war der Kommentar dazu und damit war das Thema durch. Viel Passiert in den 3 Wochen also mal sehen was wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen