Sonntag, 7. Februar 2010

Schritt für Schritt

Ja ich bin wieder einen Schritt weiter ich war endlich auf dem Treffen der www.vivats.de.Das erste mal real wo hingehen kostet mich immer viel Überwindung. Fast 15 Min bin ich draußen im Regen gestanden und hab überlegt ob ich Rückzieher mache. Dann bin ich doch rein und das war auch gut so.
Der Vortrag von Dr.Vogel war sehr interessant und hat mir persönlich einiges gebracht,neue Denkansätze sind angestoßen worden und einiges erscheint in neuem Licht.
Auch der zwanglose Umgang und die Herzlichkeit hat vieles meiner Angst und Schüchternheit genommen. Danke dafür.Wie sich das ganze weiterentwickelt wird sich zeigen ich bin auf jeden Fall froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin.

1 Kommentar:

  1. Es ist immer gut über seinen Schatten zu springen und zu sehen was es sonst noch so gibt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Wie sage einer meiner Freunde immer "Alles wird gut" in dem Sinne alles Gute und weiter so.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen