Sonntag, 23. Mai 2010

Ex was auch Immer

Svenja hat wieder mal einen bemerkenswerten Artikel veröffentlicht. Trennungen, Schmerz und Trauer immerwiederkehrende Themen auch in Annas Leben.

http://annasnetzwelt.blogspot.com/2010/02/sehnsucht-angst-und-durchernander.html

http://annasnetzwelt.blogspot.com/2009/10/trauermelancholie-und-sehnsucht.html

Damit klarzukommen ist immer eine Gradwanderung da es immer wieder Momente geben wird wo der die Erinnerung zuschlägt. Mich überkommt dann immer die Blus Melancholie. Ich tauche dann immer mit Musik, Kerzen und leider viel zu viel Schokolade ab aufs Sofa. Kopfhörer auf die Ohren Musik auf laut und wegträumen.

Musik die Anna hilft (Achtung Geschmäcker sind Verschieden)

Nicole-flieg nicht so hoch mein kleiner Freund

Broilers - Meine Sache


Frei.Wild-Sie hat dir nen Arschtritt gegeben


Böhse Onkelz - Narben

Böhse Onkelz - Für Immer

Pur - Es tut weh


Juli - Zerrissen

STS - Was wär gwesn wenn

Georg Danzer - Du Fehlst Mir So

Erste große liebe - wolfgang ambros

So und nun hats Anna wieder geschafft vor allem das letzte Lied ruft wieder Erinnerungen hervor
Wo mag Diana Jetzt woll sein ,grüble das Ufer am Klosterweiher war damals unser Treffpunkt.
Bevor ich jetzt noch heftiger ins grübeln komme höre ich lieber auf

Bis demnächst in dem Theater eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen