Samstag, 15. Mai 2010

Wieder ein schönes Wochende

War am Wochende vom 7-9.5 wieder mal in München. Freitag Mittag mit dem Zug hoch dort abgeholt von meinen zwei lieben Freundinnen. Mädels was würde ich ohne euch nur machen,ihr führt mich immer wieder in ein Land das ich mir bis vor einem Jahr nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte.
Der Besuch bei http://www.mux.de/Hairstyle-Creative brachte mir eine tolle neue Frisur und meine langersehnten Ohrlöcher. Dann weiter in die Viva die Hütte war wie immer voll. Nach vielen Gesprächen und angenehmen Stunden gings so gegen 23 Uhr zu Wohnung der lieben Freundin.
Samstag und Sonntag verbrachten wir 3 Mädels mit Unterhalten, Filmschauen und uns aufbauen.
Sonntag Abend kam ich erst so spät aus München weg das ich erst so gegen 1 Uhr früh Zuhause ankam. Ich danke euch 2 für ein klasse Wocheende das mir wieder Kraft gegeben hat die nächsten Wochen zu überstehen. Mein nächster Besuch in München wird zum Sommerfest der Viva am 25.6.2010 sein.
PS: Anna hat vergessen den Artikel freizugeben deswegen ist er erst jetzt lesbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen