Sonntag, 23. Mai 2010

Mütter

So wieder mal etwas woran Anna knabbert und was ihr woll nie gelingen wird der Umgang mit ihrer Mutter. Versteht mich nicht falsch ich mag mein Müterlein aber manchmal treibt sie mich in die Verzweiflung. Freitag war wieder so ein Tag. Meine Kleine Nichte wurde 1 Jahr alt. Da es das günstigste war viel die Entscheidung mit dem Bayernticket zu fahren. Ist ja auch nur 1 Stunde einfach mit dem Zug, aber ich hätte nie gedacht das 1 Stunde so lang werden kann. Ich fahre oft Zug und weis das nach der ersten Klasse meist nochmal eine 2 Klasseabteilung kommt die in der Regel nicht sehr voll ist. Das tue ich auch jedesmal kund, was meine Mutter aber leider nicht davon abhält immer mit der gossen Masse vorne im Zug einzusteigen. Ergebnis dichtgedrängt in einem Abteil sitzend und das auf Hin und Rückfahrt. Am Abend dan geschwollene schmerzende Füße und misse Laune bei mir. Wie immer war ich aber die brave Tochter und habs mir meine bösen Kommentare aufgespart und erst dan gemeckert als ich alleine vom Bahnhof nach hause gegangen bin. Um 23 Uhr sind hier die Bürgersteige schon hochgeklappt und niemand hat mich gehört^^.
Zur Feier, die war toll die Kleine hat es genossen alle ihre Onkels zu sehen. Erstaunlich wie schnell sie von dem kleinem Bündel im Krankenhaus zu dem durch die Wohnung wirbelndem ,Treppensteigendem Geschenkeauspackende Kleinkind herrangewachsen ist. Mal sehen mit was sie uns im nächstem Jahr überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen