So ihr lieben es liegen anstrengende,schwierige Tage hinter mir. Heute vor einer Woche dachte ich es wird ein schönes entspanntes Wocheende aber leider hatte da die Krankenkasse einer guten Freundin da was gegen. Sie bekam am Samstag den 8.1 die endgültige Ablehnung was ihren Brustaufbau. Nach der ganzen Palette an Wiederspruchsmöglichkeiten inklusive Wiederspruchsausschus. Leider hat das bei ihr dann dazu geführt das sie in einer Kurzschlussreaktion versucht hat sich das Leben zu nehmen. Zum Glück war die Seite in ihr die Leben wollte noch so stark das sie Hilferufe aussendete. Die haben ihre Freundinnen gehört und entsprechende Schritte eingeleitet. Polizei informiert, die sie mittels Handyortung gefunden hat. Gegen 23 Uhr kam die Mitteilung das sie gefunden ist und auf dem Weg ins Krankenhaus ist wo sie entgiftet wurde.Sie ist jetzt in in einem Bezirkskrankenhaus wo sie endlich die Hilfe bekommt die sie bis jetzt immer abgelehnt hat. Zu meiner gossen Erleichterung nimmt sie die Hilfe an und will solange da bleiben wie es die Ärzte für nötig halten. Habe sie gestern 13.1. besucht. Lies sich gut verbinden da ich zweiten Termin bei meinem Psychologen hatte. Lebenslauf abgeben und Test machen. Das ich latent Depressive bin wusste ich auch ohne Test. Sollte wer einen guten nicht so überlaufenen Psychologen der in der Weltstadt mit Herz arbeitet brauchen einfach in den Kommentaren Nachricht hinterlasen.
Der Tag gestern Klang richtig interessant aus mit dem Besuch bei der Zitat vieler Mädels besten Nadeleplierern der Stadt. Nein Anna lag nicht unter der Nadel sie wollte es nur mal ansehen. Danach brachte mich die Freundin zurück zum Bahnhof wo wir noch Lecker essen waren. Mädel ich danke dir und hoffe das du es schaffst jetzt neue Energien zu tanken. Wir sehen uns wenn alles Klappt am Mittwoch wieder.
An das Mädel in NRW da in deinem Kellerloch überlegt dir nochmal die Angebote die wir dir gemacht haben. Wir wiesen wie schwer es ist aber die Angebote die wir dir gemacht haben bleiben bestehen. So leicht lassen wir dich nicht ziehen du bist und bleibst unsre Freundin und wir freuen uns immer dich zu sehen. Auch wenn du es uns im mom äuserst schwer machst.
So und jetzt wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende möge es so erholsam werden wie ich meines geplant habe.
Eure Anna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen