Samstag, 29. Januar 2011

Viel zu Viele Fragen und zu wenig Antworten

Ich habe keine Ahnung was los ist aber ich sehne mich danach alles was ich aufgebaut habe hinter mir zu lassen. Ich komme mit mir und meinen Gefühlen nicht klar. Ich kann sie nicht mehr abschalten wie ich das früher konnte.
Es kostet viel zu viel Energie und ich will nicht mehr. Meine Leben ist viel zu schwierig geworden dadurch. Ich habe auf so vieles einfach keine Antwort mehr. Früher waren nicht mal die Fragen sichtbar. Sorge um Freundinnen was ist das ich hatte einfach keine ging doch alleine auch. Ausgehen und sich fragen was die Leute von mir denken, mir doch egal heute brauche ich  einiges an Vorbereitungzeit alleine mit meinen  Haaren. Lange waren sie immer schon aber früher hat es mich nicht interessiert ob sie fettig ausschauen oder nicht gebürstet sind.Egal dann schauen ich halt nicht gepflegt aus. Heute  mache ich mir da einiges an Gedanken. Meine Hassgefühle auf die Welt da draußen sind auch wieder da und das macht mir wiederum Angst. Ich will keine Ausraster in der Öffentlichkeit. Der Teufelskreis schließt sich Hass auf die Welt- Angst vor mir Aufgrund des Hasses- Zurückziehen- Noch mehr Hass. Angstzustände und massive Depris sind im mom wieder sehr stark da. Ich habe es geschafft das Versprechen am Dienstag wenn zum Arzt zu begleiten einzuhalten. Aber der Energiebedarf dafür war extrem hoch alle Akkus sind leer. Wahrscheinlich spielt auch das Wetter etwas rein ich mags einfach nicht diesen blauen Himmel und die Sonne dazu. Ich brauche Nebel und Dunkelheit um mich richtig wohl zu füllen. War es damals wirklich die richtige Entscheidung ins Krankenhaus zu gehen oder wäre es besser gewesen vor 9 Jahren in den Zug zu steigen und an die Küste zu fahren? Dann hätte ich andren Menschen und mir viel erspart. Ich wäre einfach fort gewesen aus dieser scheis Ebene der Existenz. Einfach nicht mehr da sein einfach nie Existiert zu haben. Das hätte schon was. War ich damals einfach zu feige? Oder hat einfach nur die Seite die Leben wollte mehr Kraft gehabt? Ich weis es nicht.
Im mom weis ich garnichstmehr. Alle Wege sind wieder offen. Welche Richtung? Null Peilung. Einfach Hinsetzen und Warten? Oder losgehen? Eure Gedanken dazu würden mich Interessieren. Ich sehe Grade Jetzt Sinns schon 11 regelmässige Leser. Sollte das das ein Richtungzeichen sein?

Heinz Rudolf Kunze- Lebend Kriegt ihr mich nicht

Heinz Rudolf Kunze - Murphys Gesetz 

Heinz Rudolf Kunze- Stein 

Heinz Rudolf Kunze- Ich habs versucht   für den Freund der bis heute nicht weis was er mir bedeutet.

Sts- Immer weiter fort

Sts- Kalt und immer Kälter

Sts- Zehn Minuten still

Sts- Hilflose Hoffnung

So ihrmit bin ich jetzt erstmal weg Kopfwehtablten einwerfe und schlafen auf das ich wieder aufwache wenn meine Freundin die Nacht da ist so in 7-8 Stunden

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen