Freitag, 7. Januar 2011

Entscheidungen

So Annas neues Jahr begann mit heftigen Entscheidungen. Ich bin mit zwei Menschen durch das eine Mal ist es wer den ich gehen lasse weil ich sonnst dochdrehe meine Gefühle Betreff ihn bringen mich sonst um also ein cute und versuchen es duchzustehn so weh es auch im mom Tut. Es ist wer mit dem die Vorstellung die ich habe nie klappen wird dazu kommt er aus einer zu andren Lebenswirklichkeit :( .
Die zweite Person hat keine Ahnung wie sehr sie mich mit ihren Stichelein verletzt deswegen im mom auch erstmal Sendepause. Vielleicht gibt es ein klärendes Gespräch. Eigentlich ist es schade aber im mom brauche ich meine Energien für wichtigers.
Gut ist das nach 5 wöchigem Schreiben und formulieren umwerfen und wieder neuanfangen mein Lebenslauf endlich fertig ist :). Ich hoffe jetzt auch das er meine Korekturleserinen so gefällt.

Hier noch ein Bild einer meiner Lieblingsschauspielerin irgendwann werde ich es schafen so auszusehen,Träume






Gruß eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen