Montag, 21. Februar 2011

Reden sie über ihre Gefühle

Reden sie über ihre Gefühle hat mir mein Dok vor einer Woche beim Termin gesagt. Toller Rat wenn ich  mit meinen Gefühlen nicht klarkomme und mir Gefühlsmassig nicht klar bin wohin die Reise gehen soll. Ich hasse mich und gleichzeitig habe ich vor diesem Hass große Angst. Ich will nicht das dieser Hass wenn anders schädigt auser mich.Der Kreislauf dreht sich wieder heftig Hass,Angst,Zurückziehen,noch mehr Hass und Angst und ich schaffe es im mom leider nicht diesen Kreis zu durchbrechen. Nun ja wären da nicht  liebe Freundinnen die mich immer daran hindern Dummheiten zu machen , wäre ich woll nicht mehr hier. Danke an der Stelle ihr lieben. Irgendwie halten wir uns gegenseitig fest. Ob wir es schaffen alle unsre Träume und Ziele zu erreichen? Ich weis es nicht. Ich hoffe und Versuche es.
Ich kann gut Zuhören aber über mich und meine Gefühle reden war noch nie meine Stärke.

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn das nur so einfach wäre :(

Zum gestrigem Wahlsonntag gratuliere an die Piratenpartei 2 Prozent Stimmen ist sehr gut für eine kleine Partei. Ich hoffe ihr vergesst nicht eure Wurzeln wie andre.

Reinhard May-  Das Narrenschiff

Reinhard May- Wahlsonntag

Reinhard May- Sei wachsam

Heinz Rudolf Kunze- Bestandsaufnahme

Frei.Wild- Nicht dein Tag

Frei.Wild- Niemand

So und da es jetzt  langsam Neblig und Dunkel wird zieht Anna jetzt los hinaus spazierngehn und Bilder machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen