Freitag, 4. Februar 2011

Kopf frei Wochende

So langsam kriege ich meine Gefühle wieder in den Griff. Auch wenn es mir die Umstände sehr schwer machen aber das abtauchen in die Arbeit hat ebenso  geholfen wie die nette Einladung nach München. Ich freue ich schon sehr auf das Wocheende. Ratschen Filmschauen und morgen Abend Vivastammtisch . Mal sehen ob ich aus dem Vortag Betreff Stimme was mitnehmen kann.
Mein Gefühschos verstärkt haben eine Einladung zu einer Hochzeit ein alter Freund aus dunklen langen Netzttagen will im Herbst heiraten ,leider kann ich da als Anna nicht hin. Trauriger ist da schon der Tod eines weiteren Netzfreundes der überraschend gestorben ist. Rip Satur ich werde die Gespräche und deine Radiosendungen vermissen.
Verdammt warum hab ich den Jetzt schon wieder trännen in den Augen :(
Ich  werde wenn alles klappt das Wocheende Kraft tanken und Sonntag Nachmittag eine gute Freundin ins Krankenhaus begleiten. Sie hat nach langem hin und her endlich ihre zweite Op. Ich halte ihr die Daumen das alles klappt den sie hats verdient. Der Stammtisch hier in der Gegend nächste Woche am 10.2 steht auch noch. Die Webseite der Organisatorin Steffi ist hier zu finden.
Zum Schluss noch einige Bilder die ich in einer klaren genialen Nacht geknipst habe:






So wieder geschafft es ist nach Mitternacht bis dann ihres

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen