Donnerstag, 10. Februar 2011

Warum?

Wiedereinmal ist eine harte Arbeitswoche vorbei und jetzt freue ich mich aufs entspannen beim heutigem Stammtisch. Traurig muss ich den Selbstmord eines Mädchens das mit mir im Krankenhaus war verdauen, sie hat Versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen und hats nicht geschaft. Die Ausgangslage war  für sie auch äuserst schwierig. Ihr Vater und Großvater haben schlimme Dinge mit ihr angestellt die schwerste seelische Verletzungen bei ihr hinterlasen Haben. Jenifer ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir besser. Du hast es hoffentlich nicht so gemacht wie es in einem sehr oft gespieltem Lied auf unsren Klinik(Psychiatrie)Ehemaligen- Patiententreffen gespielt wurde um uns daran zu erinnern das es auch andre Möglichkeiten gibt.
Grüsse mir diese andre Ebene den ich habe nicht die Absicht so bald da aufzuschlagen auch wenn ich im mom wieder Fertig bin. Gefühle sind ein sehr zweischneidiges Schwert. Das weis ich heute besser den je.

Mit einem genialem Lied verabschiede sich eine mehr den je zerrissene Anna Georg Danzer-  Über meine Seele führt mein Weg


Rip Jenifer mein kleines zerbrechliches Mädchen und Danke da du woll schon damals das in mir geshen hast was ich jetzt erst langsam freilege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen