Donnerstag, 6. Oktober 2011

Folgen?

Ich bin heute in komischer traurigen Stimmung. Ich habe keine Ahnung was ich eigentlich noch hier mache. wäre es nicht einfach all meinen Freunden und Freundinnen zu folgen? Diese Ebene der Existenz zu verlassen?
Peter, Sandra ,Icewolf , Schiol ,meiner Oma ,Jenifer und Anja folgen und so das ganze Gefühls-und Lebenschaos hinter mir lassen!
Ich hatte heute den Freund für den ich mehr als nur Freundschaft empfinde, am Telefon. Er hat noch immer keine Ahnung. was er immer für ein Gefühlschaos er bei mir auslöst. Warum nur steht mir da noch immer selbst im Weg. Die Antwort ist ganz einfach. Er würde es nicht verstehen. Da er aus einem Bereich kommt der mit Transsexualität nichts anfangen und damit auch nicht umgehn kann. Er kommt aus dem nationalem Bereich aus dem ich ihn in langen Gesprächen gelöst habe. Ja wir haben so viele Schnittpunkte aber das würde ihn überfordern. Ich habe jetzt immer  einen Klos im Hals wenn ich seine Stimme höre.
Verdammter logischdenkender Kopf!
Dazu kommt das ich noch immer keine Ahnung habe wie ich das Outing bei meinem Vater und meinem Bruder machen soll.
Mir fehlt da einfach ein Ansatzpunkt den ins kalte Wasser will ich meinen Vater einfach nicht werfen und bei meinem Bruder da sinds die Kinder. Wie erklärst man einer 9 Jährigen das aus dem Onkel eine Tante wird?
Fragen lauter Fragen und keine Antworten dafür :(.
Die Zeit wo ich mich meine Kopf und die Gefühle ganz ausschalten konnte sind vorbei und mein ganzes Umfeld findet das gut. Nur das mich das vor solche heftigen Problem stellt die für mich nur schwer zu lösen sind wird von meinem Umfeld nur damit abgetan "das gehört zum Leben".
Naja  kommt Zeit kommt Rat so wie bei meiner Freundin.  Bei der läuft es jetzt endlich. Alles gute und jetzt brauchst nur noch die Geduld bis zum Termin im Januar.
So ich betäube mich jetzt mit Musik und wünsche euch was.

Bis demnächst eure Anna

heite drah i mi ham coverversion von UrZeiT

Boehse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen

Böhse Onkelz - Leere Worte

Suicide is Painless

Wolfgang Ambros & Werner Schmidbauer - Lass mi amoi no d' Sunn aufgehn sehn 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen