Ich habe die letzten Tage viel gegrübelt wieviel Schmerz wir von Transexualität betroffenen brauchen und ertragen können. Seelisch und körperlich. Ich sehe die Bilder von meiner Freundin Anja vor meinem innerem Auge. Ihre Mutter mit der ich letzte Woche telefoniert habe hat mir beschrieben wie sie aussah nach ihrem Selbstmord für den sie mehr als einen Anlauf brauchte. Auf die Frage ihrer Mutter wieviel Schmerz den ein Mensch aushalten kann da sie so furchtbar aussah konnte ich ihr nur antworten sehr viel den sie hatte ein Ziel vor Augen diese Ebene der Existenz zu verlassen. Sie hat dieses Ziel erreicht. Leider :( .
Ich weis nicht wie lange ich den Schmerz noch aushalte wenn ich sehe das uns immer mehr Steine in den Weg gelegt werden von den Krankenkassen. Ich hoffe bei meiner Freundin klappt diese Woche alles wie geplant.
Ich habe die letzte Oktoberwoche meine entscheidenden Termine wegen Hormonen und Gutachten. Mal sehn was die Kasse sagt zu meiner Anfrage Betreff Epielation. Aber alles zu seiner Zeit.
bis demnächst eure Anna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen