Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mein München Teil 1

Wenn ich in München bin zum Arzt besuchen habe hier ja jetzt 3 meine 2 Gutachter und meine Hormonärztin lege ich immer alle Termine in eine Woche dann wohne ich bei einer lieben Freundin im Ortsteil  Milbertshofen -Am Hart. Der Ortsteil hat viel Grün und ein spezielles  Flair. Ich danke der lieben Jesika   für ihre tolle Gastfreundschaft und ihre Geduld wenn Anna mal wieder ihre Depriephasse hat und sie zu heult ohne Ende.
Wenn ich mich dann von hier aus Aufmache zu meinen Arztterminen dann fahre ich mit dem Mvv-Bus zum Scheidplatz. Ein nettes Plätzchen denn dahinter liegen mehrer Hügel mit Bäumen und Sträuchern. Hier kreuzen sich Bus, Ubahn und Tram. und ein Lift führt dirreckt zum Bahnsteig was sehr praktisch ist den der lange Weg  über die Rolltreppen kann locker mal bis zu 5 Minuten Kosten wenn viel los ist. Und die Bahn wartet nicht sie Fährt Pünktlich. Das ist auch so ein Punkt in München der Mvv ist Pünktlich und die Fahrer  sind freundlich. Sehen sie das noch wer den Bus erreichen will dann warten die meisten. Das ist vorallem dann Praktisch wenn man grade aus der Bahn kommt voll bepackt und  erschöpft von der langen Anfahrt. Die Ubahn oh wie liebe ich diese schönen alten blauen Waggons bringt Mädel dann in die Innenstadt Je nach Termin zur Theresienstrasse, Marienplatz und oder Goetheplatz. Aber das erzähle ich euch ein andermal.

Gruß Anna die jetzt 2 hungrige kleine Kobolde Füttern muss ;)

Weißferdl Ein Wagen von der Linie 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen