Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr fast vorbei. Es hatte seine Höhen und Tiefen die ich diese Jahr so heftig wie schon lange nicht mehr gespürt habe.Ich habe neue Freunde gewonnen und alte Freunde verloren.
Rip Icewolf, Schiol und Alexandra.  Ich Trinke heute Abend auf euch ich hoffe da wo ihr jetzt seit gehts euch besser und wieder habe ich Tränen in den Augen wenn ich an die Tollen und langen Nächte denke die ich mit euch verbracht habe.
Danke an alle die Mädchen die mir zugehört haben mich aufgerichtet haben mir Wege und Auswege gezeigt haben. Aline,Silke,Claudia,Simone,Simone aus meiner Nachbarschaft,Lady ich hoffe trotz meines eingeschlagenem Weges der dir nicht gefällt hält unsre Freundschaft, Steffi danke fürs organisieren des Stammtisches, es tut gut rauszukommen und diese Gefühle und den Zwiespalt den du jetzt spürst kennt eine Jede von uns.
Der Stammtisch gestern Abend war schön habe mich gefreut wieder dabei zu sein.:)

So genug geschrieben für jetzt ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes schönes Jahr 2011 auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen