Donnerstag, 28. April 2011

Angenehme Erinnerungen

Gestern das erste mal seit langem wieder mal einen Garten hergerichtet. Die ganze Palette von Rasenmähn über Gemüsebeet herrichten bis zum Blumenanpflanzen. Das erste mal seit einem gutem Jahr war ich auch in meinem Ausbildungbetrieb. Blumen besorgen. Wie die Zeit doch vergeht. Ich sehe mich noch als Azubi der auf dem Feld Salat erntet. Großes hallo wie gehts was machst du. Alle noch da Meister , die gute Seele des Betriebs Rosa und auch der Geselle der im mom seinen Meister macht weil der Meister der mich ausgebildet hat nächstes Jahr in Rente geht. Es war herrlich wieder durch die Gärtnerei zu stöbern. Alles noch beim Altem. Die Azubis die unter den Tischen Unkraut jäten ja der Meister hält noch immer nix von Spritzen. Die herrlichen eintzwischen zum Teil über 15 Jahre alten Blumenampeln die jedes Jahr wieder zum Überwintern eingelagert werden. Der alte Holder mit selbstgebautem Anhänger mit dem man so herrlich übers Gelände Düsen kann und den Gennationen von Azurbis nicht kaputtbekommen haben. Ich habe da fast 1,5 Stunden verbracht mit ratschen und Blumen aussuchen.
Was für mich das allerschönste war das es jetzt eindeutig ersichtlich ist das meine Kilos weniger werden. Du hast abgenommen.  Das hat Mädel so was von gutgetan :)
Ich hoffe das es so weitergeht und ich wieder  etwas stabiler werde, die Letzten Wochen waren einfach viel zu heftig.

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen