Samstag, 23. April 2011

Na und?

Ja Anna hat eine wilde Vergangenheit ich habe Getrunken,Geraucht und geniale Partys auf den Dächern von Passau und an den dortigen 3 Flüssen gefeiert. Ich habe Menschen kennengelernt dank derer ich noch hier in dieser Welt bin. Ich habe meine Nächte in einem kleinem Internetcafé verbracht dort gezockt gechattet und mir den Grundstock für mein Leben als Anna dort aus dem Netzt geholt. Ich habe dort das erstemal nach langer Zeit wieder Freundschaften zugelassen. Und die halten bis heute auch wenn aus der Zeit nur noch zwei Leute in Deutschland sind und das auch nur gezwungener Massen weil sie sich hier nicht anpassen wollten. Das System in Bayern ist da gnadenlos. Werte wie Freundschaften, Vertrauen und Hilfe gelten plötzlich nichts mehr wenn es um die vielgerühmte innere Sicherheit geht. Wer nicht für uns ist ist gegen uns. Das es aber nicht nur gut und böse gibt sondern auch Grautöne dazwischen das interessiert die Justiz hier überhauptnicht obwohl es in den Gesetzen dafür durchaus Möglichkeiten gibt. Ja ich hadere mit einer Justiz die Freunde ins Gefängnis schickt obwohl sie nie jemand andern geschadet haben. Ich würde es ja verstehen wenn sie anderen Menschen was schlimmes angetan hätten. Haben sie aber nicht. Sie haben es nur gewagt sich etwas an zubauen was in einem nichtmehr zeitgemäßem Gesetz verboten ist. Und noch schlimmer sie haben es gewagt sich Bücher und Filme zu kaufen die in Deutschland verboten sind. Und jetzt das allerschlimmste sie haben dann auch noch die Frechheit gehabt sich auf einen Grundsatz im Gesetzt zu berufen der da Heißt: Der Beschuldigte hat das Recht zu Schweigen. Dabei ist es ein offenes Geheimnis das in Bayern trotz der harten Auslegung der Gesetze sehr viele Leute zum eigenem Gebrauch anbauen. Ja die bayrische Art und Weise sich der Obrigkeit zu wiedersetzen war schon immer eine etwas eigene. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht weggehen will. Hier bin ich geboren hier bin ich Aufgewachsen und hier will ich auch Sterben wenn es an der Zeit ist. Aber mit Vorstrafe bekommst hier leider nur sehr schwierig wieder einen Fuss auf den Boden.Darum haben meine Freunde ihre Heimat auch verlassen. Um ohne Vorhaltungen was du warst im Gefängnis neu anzufangen. Dann sind sie eben vorbestraft und tausend Kilometer weit weg aber es bleiben trotzdem meine Freunde. Leute ich weis das ihr das lest also gehen Güsse nach Schweden,Japan,Indien,Brasilien,Ozeanien,Chile und Neuseeland.
Mich würde zu diesem Blogeintrag auch die Meinungen der Lesereinen und Leser intresiern und ich hoffe auf viele Kommentare.

Gruß Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,Straftaten sind das nicht,denn Straftaten sind anders.Ich kämpfe nach dem Opferentschädigungsgesetz für mich.Grautöne sind da nicht vorgesehen und Behördenwillkür an der Macht...oh,ich habe Angst,aber ich kämpfe weiter !
    Mit Dank ! Sophie

    AntwortenLöschen