Dienstag, 12. April 2011

Wieder diese Gefühle

Lange Nix geschrieben dabei ist wieder soviel passiert. Zuerst das wichtigste ich bin jetzt 5 fache Tante. Meine Schwester hat ihr zweites Kind bekommen und meine Schwägerin ihr drittes. Diese lieben Kleinen die noch nichts von dieser bösen Welt da draußen ahnen. Das es nicht nur schwarz und weis gibt. Es gibt in dieser Welt auch viele Grautöne. Zu einem dieser nicht genau in ein Schema passenden Menschen gehöre ich. Ich pendele zwischen den Grenzen. Das macht das Leben leider nicht einfacher. Anna und Entscheidungen für eine Seite ist immer noch sehr schwer. Da sind im mom einige offene Baustellen an denen ich Arbeite und die meine Gefühle wieder total durchernaderbringen. Der Bauch sagt so der Kopf sagt ganz anders. Das betrifft zur Zeit mein ganzes Leben. Arbeit, Wohnort und Familie. Zum Glück hat mir heute mein Zahnarzt eine Entscheidung abgenommen der Weisheitszahn mit entzündeter Wurzel ist draußen. Zitat Arzt: Dreimal behandelt und noch immer nicht besser der muss raus. Betäubung aufgezogen ich habs von der Spritze fast nix gemerkt und innerhalb 20 min war alles Vorbei. 15 min Betäubung einwirken lassen und 5 min ziehen. Der Arzt kommt glänzen klar mit meinem schlechtem psychischem Zustand. Ich kann mit ihm sprechen und er hat auch kein Problem damit wenn ich es nicht schaffe auf dem Stuhl zu bleiben weil mich die Panik wieder überkommt.
Auch mein Termin bei meinem  Facharzt für Psychiatrie u.Psychotherapie am Montag vor 1 Woche war richtig gut. Er hat mir eine Überweisung für den zweiten Arzt mitgegeben wegen Gutachten . Auserdem soll ich einen Termin beim Hausarzt machen wegen den Blutwerten. Wenn alles gut läuft fange ich im Herbst mit den Hormonen an. Eine weitere Hürde habe ich am Wocheende genommen nach 7 Jahren Automatikautofahren habe ich endlich das neue Auto meiner Eltern mit Schaltung und Kupplung ausprobiert und habe eine Freundin besucht. Ich habs geschafft und ja Anna ist sogar Autobahn gefahren. Danke Simone für den schönen Nachmittag ich hoffe wir sehen uns am Stammtisch.
Inka hat eine interessanten Blogeintrag Betreff Vatikan gemacht meine Gedanken zu Religion hab ich in einem Forum mal niedergeschrieben nein ich verate nicht in welchem aber hier ist es nochmal zum lesen.


Kirche und Anna :)

Interessanter Lesestoff Ich persönliche lehne aus Prinzip jegliche Art von Extremismus ob Politisch,Religiös oder sonst irgendwas ab.
Meine Erfahrungen mit der Katholischen Kirche sind zweischneidig meiner Schulzeit sehr negativ ein extrem fundamentalistischer Pfarrer der versucht seine Sicht des Glaubens in die Kinder hineinzuprügeln. Selbst in die Kinder andren Glaubens bin Evangelisch.
In meiner Lehrzeit lernte ich eine andre Seite kennen. Ich machte meine Lehre in einem Kloster die Gespräche mit den Patres und Brüdern dort waren immer sehr interessant =). Die Abende mit klostereigenem Bier waren immer offen und tolerant. Von der gossen Weltpolitik bis hin zum nach München umgezogenem homosexuellem Nachbarn konnte über alles gesprochen werden. Auch viel so maches hartes Wort über die offizielle nicht der Realität angepassten Kirchenpolitik.
Noch heute habe ich freundschaftliche Bande dorthin. Mal seh wie sie reagieren wenn ich da als Mädel auflaufe.
Hat halt immer alles zwei Seiten.

vielglück 
 
 So wieder eine Menge geschrieben ich hoffe euch allen da draußen gehts besser wie mir ich bin Jahreszeitbedingt wieder depressive ich mag einfach diese Helligkeit nicht ich bin ein Herbst ,Nebel und Nachtmädel

Gruß eure Anna

2 Kommentare:

  1. Hi

    Du bekommst im Herbst deine Hormone?
    Toll.
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? +_+

    Mir tuen die Babys jetzt schon leid.
    Die werden einfach Geschlechtlich als weiblich oder männlich eingetragen.-_-

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra bin jetzt 36 aber immer ein kleines freches Mädel geblieben und was die lieben Kleinen angeht wenn da was sein sollte dan gibs ja noch die Tante Anna

    LG Anna

    AntwortenLöschen