Ja das Mädchen ist wieder da auch wenn das letzte Wochende und die Woche anstrengend war. Zuerst mal die Entscheidungen sind gefallen und den Leuten die es betrifft habe ich es auch mitgeteilt. Ob ich damit eine Freundschaft bendet habe wird sich zeigen aber ich konnte nicht anders. Die Woche war viel Arbeit aber das hat etwas abgelenkt was auch gut war.
Am Donerstag kam dan noch die Nachricht das ein Freund für 4,5 Jahre ins Gefängnis muss. Sein Verbrechen Besitz von verbotenen Filmen und Büchern (soviel zum Thema Zensur findet nicht statt), einem Schrank für den Eigenanbau von was was in den Niederlanden frei zu kaufen ja natürlich waren auch Pflanzen drinen und seiner weigerung die Herrn in grün reinzulasen was der Richter als Wiederstand mit Beamtenbeleidigung es fielen woll einige derbe bayrischen Worte und Körperverletzng ein Beamter hat sich beim zuschlagen der Türe einen Blauen Fleck und ein Prellung an der Schulter geholt. Der Richter wertete als besonders verwerflich das er den ganzen Prozes hindurch sich geweigert hat auszusagen an wenn er das Rauchsach weitergeben hat und die besonders lange Anbauzeit er hat über 12 Jahre angebaut. Zitat aus dem Urteil: Der Angeklagte weigert sich hartnäckig an der Aufhellung der Rauschgiftszene mitzuarbeiten (Aussageverweigerung bei Polizei,Staatsanwaltschaft und bei Gericht) und weiter die lange Anbauzeit von über Zehn Jahre zeigt seine schädlichen Neigungen und eine erhebliche Kriminelle Energie. Dem mus mit einer erheblichen Freiheitsstrafe entgegengewirkt werden.
Nicht davon das mein Freund bis zum Tag seiner Verhaftung gearbeitet hat, nichts von seiner Mitgliedschaft in der Feuerwehr, nichts von seinem liebevollem Umgang mit seiner Mutter die er bis zu ihrem Tod gepflegt hat.
Nein wir haben hier ja einen Drogenanbauer und Dealer vor Gericht stehn. Das Dealen konnte selbst in langen Befragungen von Zeugen nicht nagewiesen werden. Aber der Richter hat wärend der Verhandlung bereits durchblicken lassen das er davon ausgeht. Zitat: Sie haben doch das auch gemacht um sich damit zu bereichern. Ja nur dumm wen der Beklagte von seinem Recht zu Schweigen gebrauch macht.
Fatzit der letzte Mensch aus dem Kreis dank dem Anna noch da ist (wenn ihr neugerig seit schaut in meinen Lebenslauf) wird dieses Land nach absitzen seiner Strafe für immer verlassen. Er wird Freunden folgen die jetzt bereits 7000-8000 Km von hier weg sind. Für mich gäbe es dort auch noch immer ein Plätzchen aber ich scheue das noch jetzt wieder etwas mehr weil ich jetzt 5 fache Tante bin. Was solls mit ihrer Engstirnigkeit wird das nicht der letzte Facharbeiter sein den sie von hier vertreiben. Keule ich werde dich besuchen soweit ist es nicht bis Regensburg und wir werden deinen Abschied aus dieser Hölle in so 2 jahren wenn du wegen guter Führung rauskommst feiern. Wir werden wieder im freien bei Lagerfeuer ,Bier und Wisky sitzen plaudern und am offenem Feuer lecker Fleisch bruzeln. die Gepräche die wir dann führen werden bis zum Morgengrauen gehn und dan werden wir einfach im taunasem Gras einschlafen. Junge deine Freunde und Freundinen werden für dich da sein. Ich drücke dich von hier aus ganz fest ich weis das du das hier liest auch wenn ich keine Ahnung habe wie du das machst. Halte durch und he wenn ich schon hier drausen nicht gehn darf dan du auch nicht da drinen.
Oh meno und wieder ist es Mitternacht dabei wollte ich doch mal früher ins Bett,grins aber ich kann ja ausschlafen.
Noch eine Ankündigung ich habe vor meine Gesamelten Links in einem Neuem Blog aufzulisten und mal wieder an meinem Henteiblog weiterzuschreiben.
So aber nun ist es Zeit fürs Bett
Gruß Anna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen