Sonntag, 15. Mai 2011

Gartentag

Ja das Annamädel lebt auch noch ;). Obwohl mir der Sommer mit seinen langen hellen Tagen sehr zusetzt. Gestern habe ich mich trotz aller Problem zu meinen Eltern begeben. Den Garten sommerfertig machen. Viel Arbeit. zusamen mit meinem Vater habe ich 4 Anhänger voll alter Äste weggefahren. großer Garten da sammelt sich immer einiges an. Im Gegenzug  Erde und Kompost mitgebracht für ein Hügelbeet. Ja ich habe auch gestaunt aber mein Vater wollte so was haben. Es ist schon erstaunlich was 8 Stunden Arbeit alles ausmachen können. Jetzt fehlt nur noch der Zaun vor dem Pool damit die lieben Kleinen nicht ohne Aufsicht rankönnen. Die sind alle Wasserbegeistert und eintzwischen schon richtig gut in dem das was sie nicht sollen tun^^. Nächste Woche wollen Meine Eltern los den Zaun aussuchen. Der wird dann nächstes Wocheende gebaut. 

Große Ladung






Das neue Beet


Gartenblick auf den braunen Stellen im Gras lagen die Äste im Hintergrund  ist der Pool erkennbar.


Der Gartenwächter





Mein kleiner Kobold






Irgendwie schaffe ich es doch immer wieder mich aufzurafen und jetzt bin ich froh das ich es geschafft habe.
es geht vorwärts auch was meine weibliche Seite angeht. Habe diese Woche  den Termin beim zweiten Arzt ausgemacht einem weiteren Experten für Transsexualität. Ende Juni und der Termin bei der Endokrinologie steht auch wenn auch im Herbst aber die sind immer voll. Desweiten habe ich es endlich geschafft mir einen Youtubeacc einzurichten Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen  http://www.youtube.com/user/AnnasTraum1974 

So und jetzt verschwindet Mädel ins Bad es ist bewölkt und hier ist heute Nachmittag verkaufsoffener Sonntag ich will bummeln.

Gruß und bis demnächts  Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen