Dienstag, 10. Mai 2011

Wieder einer dieser ich will die Zeit zurückdrehen Tage

Keine Ahnung wieso aber heute würde ich am liebsten wieder die Zeit zurückdrehen und 15 Jahre in die Vergangenheit gehen. Nochmal da anfangen wo ich die schlimmsten Fehler gemacht habe. Nur diesmal ohne sie zu machen. Alles so machen das mein Leben anders verlaufen wäre. Ja ich weis das geht nicht aber wäre doch toll. Jetzt zufrieden und ohne viel Angst vor der Zukunft irgendwo an der Küste im eigenem Haus sitzen.  Die Welt bereisen können weil ich genügend Geld habe. Auf alle die Sogenannten moralischen Werte dieser offizel C-dominierten Gesellschaft pfeifen. Ohne das ich auf  gewisse Umstände Rücksicht nehmen muss. Aber nein da stehen ja mir meine einzigen zwei Werte im Weg. Tue niemandem weh. Körperlich wie seelisch. Ich versuche die Wut kontrollieren auch wenn es viele gäbe den ich am liebsten......!
Freundschaft und Vertrauen auch so was von kompliziert .
Al das könnte ich ändern mit einem Sprung zurück in der Zeit. Ja es stimmt schon die Vergangenheit baut die Zukunft. Leider geht das zurückhüpfen nicht also mache ich jetzt das beste aus dem Heute um meine Zukunft zu verbessern. Obs klappt ist eine andre Frage. Ich hoffe aber sehr das ich es hinbekommen.

Schmidbauer Kälberer - I bin dahi  

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen