Sonntag, 29. Mai 2011

Was Nun ?

Eigentlich sollte das Wochenende entspannend sein und ich wollte mich vorbereiten auf den Arzttermin am Montag aber nein mein Kopf muss mit seinen verdammten klaren Analysen wieder einen Kampf mit meinem Bauch-Herz-Gefühl anfangen.Wie üblich sind sich beide wieder nicht einig.Der Kopf sagt klar schnitt Kontakt zu den 2 intoleranten Menschen beenden. Das wird eh nichts denen das zu erklären was mit mir los ist. Mein Gefühl wiederspricht dem heftig. Versuche doch zumindest mit ihnen zu reden. Wenn sie sich damit nicht ausernadersetzen müssen können sie auch nicht dazulernen und ihre Vorurteile abbauen. Bo wie immer diese verdammten Gefühle wo ich mich doch eh so schwer tue zu Entscheiden. Nun ja kommt Zeit kommt Rat.

Aber nun zu schöneren Dingen vor 1 Woche ist meine kleine Nichte Marlene 2 Jahre alt geworden. Sie hat es genossen das wirklich alle ihre Tanten und Onkels da waren. Sie wusste garnicht wo sie zuerst hinsausen sollte. Dieser kleine vor Energie strotzender Wirbelwind. Tante Anna genoss es sehr mit mit der kleinen Schwester von Marlene meiner Namensvettern durch den Wald zu wageln. Sie ist Nach ihren Urgroßmütter benat Anna-Elisabeth. Ich habe es sehr genossen ganz Tante zu sein und die kleine Anna kommt woll nach mir viel schlafen. Ich weis auch sicher das meine Schwester keine Probleme hat wenn ich dann als Anna  zu Besuch komme. Aber dazu müssen erst noch einige Kilos runter. Aber das schaffe ich auch noch.

Zum Schluss noch einige Bilder:

Gewitter im Mai









Bahnhofsgrün:





So habs wieder geschaft ist wieder Mitternacht bis demnächst in diesem Theater

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen