Donnerstag, 17. November 2011

1,5 Woche Hormone

Heute vor 1,5 Woche habe ich mit den Hormonen angefangen. Das gute bewährte Gel Gynokadin . Die ersten Tage waren übel aber Anna hat immer Probleme wenn sie neue Medis anwendet. Seit Montag habe ich keine Beschwerden mehr und meine Stimmung  hellt sich merklich auf. Der Besuch bei meinem Psychologen verlief sehr gut. Ohne ihn wäre ich nicht mehr hier. Er hat es Geschafft das ich wieder viel stabiler bin und alle diese Tiefschläge überstanden habe. Dank gilt auch meiner lieben Freundin die mich hier in München aufgenommen hat. Ich hoffe das du jetzt auch noch das letzte große Problem welches dich belastet gelöst bekommst. Dein Weg was die Angleichung deines Körpers an dein inneres angeht ist mit der großen Op vom 2.11 abgeschlossen und ich freue mich sehr für dich.
Ich habe mein Outing bei dem Rest meiner Familie erst mal zurückgestellt. Ich will den jetzt beginnenden "Weihnachtfrieden" nicht auch noch stören das hat bereits mein Bruder getan der mit der Ankündigung in den Bayrischen Wald zu den Schwiegereltern zu ziehen für gewaltigen Wirbel gesorgt hat.
Alles zu seiner Zeit wie meine Liebe Oma die ich sehr vermisse immer gesagt hat.
So wieder ist die Nacht halb vorbei und ich gehe jetzt schlafen bis demnächst

Eure Anna

1 Kommentar: