Freitag, 25. November 2011

Servus mein musikalischer Begleiter

Wieder ist einer dieser grossen genialen Musiker in eine andre Ebene der Existenz gewechselt. Jener Ludwig Hirsch den ich zum ersten Mal mit bayrischem Kraut umnebeltem Kopf bei einer jener legendären Partys über Passaus Dächern gehört habe.  Jetzt ist er nicht mehr hier in diesem Tal der Tränen dieser Höhle. Er ist all jenen gefolgt die ich so unendlich vermisse. Und er hat mich bestätigt bei meiner Meinung das ich mich nicht ins Krankenhaus lege und auf den Tod warte sollte ich einmal an Krebs oder ähnlichem Erkranken.
Nur Annas Abgang hat dann auf jedenFall mehr Still. So banal irgendwo runterhüpfen oder wo eine Schnur hinhängen nö das ist nicht meines. Habe ich euch jetzt erschreckt nein keine Sorge da bin ich zur Zeit  sehr weit entfernt von. Meine Gesundheit ist auf einem aufsteigendem Ast.Meine Psyche ist seit dem ich meine Hormone Nehme bestens und Körperlich dränge ich Gewicht und Zuckerwerte weiter nach unten. Dazu kommt das ich endlich im November angekommen bin früh Dunkel und genialer Nebel. Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit.

Ludwig Hirsch-1928/ In deiner Sprache

Ludwig Hirsch- Zart

Ludwig Hirsch- In deiner Sprach

Ich habe keine Ahnung wie ich das mache aber es ist wieder Spät aber egal ;)

Bis demnächst eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen