Sonntag, 6. November 2011

Regenbogen?

So eine Hammerwoche liegt hinter mir aber  bis jetzt haben sich die Mühen ,die Bekämpfung von Ängsten und die Geduld gelohnt. Meine Liebe Freundin habe ich doch noch ins Krankenhaus bekommen und ich muss sagen es war die Mühen wert.Ihre Brüste  sehen  toll aus und wenn die Narben erst mal verheilt sind und der Schmerz weg ist dann wird sie es genießen. Im Moment überwiegt noch ihre Ungeduld aber ich hoffe mal sie hat heute viel geschlafen.
Bei Mir ist auch nicht alles nach Plan gelaufen. Eigentlich wollte ich seit 3 Wochen meine Hormone  nehmen aber mein Zweitgutachter hat sich wie auch immer einen Bandscheibenvorfall zugezogen und somit hat sich das alles verzögert. Aber im Gegensatz zu früher bin ich dran geblieben  und jetzt kann ich am Montag mein Rezept abholen. Mal sehen wie ich mich nach dem erstem Hub fühle. Ich bin gespannt wie ich mich dann fühle,.

Der Begleiter Meiner Freundin im Krankenhaus:




Scheidplatz bei Nacht:



Die Zwei Kobolde auf die ich aufpasse



so und jetzt  gehe ich mit den zwei Kobolden Kuscheln bis zum nächsten mal eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen