Montag, 28. November 2011

Mein München Teil 2

Die Haltestelle Thresienstrasse liegt direkt im Zentrum von München ist aber zum Glück nicht so Überlaufen wie Marienplatz oder Hauptbahnhof. Es ist immer wieder schön dort die Ubahn zu verlassen wenn ich auf dem Weg zu meinem Psychologen bin. Vorbei an dem kleinem Elektronladen (wenn ich mal Geld über habe kaufe ich den Epelierer der da seit meinem erstem vorbeigehen im Schaufenster steht), dan kommt das Reisebüro das sich auf Asien und da vorallem auf Japan spezialisiert hat seufz ob ich mir diesen Traum nochmal verwirklichen kann das Land der Kirschblüte zu bereisen? Dann vorbei an dem kleinem Schuhladen seufz die Preise sind unerschwinglich für mich. Dann der nette kleine Blumenladen Erinnerungen an meine Lehrzeit kommen auf. Dann rechts Abbiegen vorbei an der kleinen Metzgerei und Gradeaus vor über die große Kreuzung. Ankommen Unibereich. Die herrlichen alten Bäume die Bänke die  im Sommer so herrlich zum Pausemachen einladen. Ich habe dort so manche Stunde genossen. Auf der linken Seite ist dann der Eingang zu einem meiner Ärzte welcher das findet ihr am besten selbst raus.

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen