Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues Jahr 2013

So wieder ein Jahr vorbei ich bin froh es war rückblickend schlimm stressig und übelst schwierig.
Stress mit Amt und Gefühlen. Ich hoffe das Jahr 2013 wird besser.

Meine Vorsätze fürs neu Jahr:

Outing in der Arbeit

Weiter Abnehmen von 120 Kilo runter auf 100 Kilo

Die Laser und Nadelepianträge bei der Krankenkasse stellen und damit anfangen.

Antrag wegen Op bei der Krankenkasse und Op im November

Mit meinen Gefühlen besser klar kommen

Kein Stress mit Ämtern und Co

Neu Kleidung kaufen aber erst wenn die 20 Kilo unten sind.

Lange Liste geworden

Rutsch alle gut rein in ein gesundes zufriedenes neues Jahr 2013

Eure Anna



2 Kommentare:

  1. Das sind gute ehrliche Ziele. Ob sie alle in ein einziges Jahr passen? Pah...selbst wenn nicht, dann nimmst du eben die unvollendeten mit ins nächste Jahr.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen.

    Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich Versuchs wenn nicht es gibt ja noch weitere Jahre :)

      Löschen