Samstag, 22. Dezember 2012

Hilflos

Die letzten Wochen waren schlimm. So nah am Abgrund war ich schon lange nicht mehr. Ich erlebe wie schwierig es ist mit Gefühlen umzugehen. Warum knalle ich immer von richtig gut in ein Tal der Tränen?
Zum einem habe ich einem altem Freund gesagt das ich jetzt endlich meinen Weg gehe und er kommt zu meinem erstaunen klar damit. Wieso mich das belastet weil ich mir nicht vorstellen konnte das er es versteht.
Aber er hat total anders reagiert wie ich dachte und wir haben ein langes Gespräch gehabt in dem er mir gesagt hat das die Freundschaft von uns auch das aushält. Meine Gefühle spielen seitdem Achterbahn weil ich mir mit ihm immer mehr vorstellen konnte das aber immer für ausgeschlossen gehalten habe.
Jetzt wäre es vorstellbar.
Naja mal sehen was die Zeit noch bringt.
Nicht eben förderlich war das meine beste Freundin auch wieder ein Tief hat und dabei wieder um sich geschlagen hat ohne Ende. Das was von ihr kam hat sehr weh getan.
Ich hoffe sie fängt sich wieder und wir können irgendwann wieder diese herrlich langen Mädelsgespräche führen.
Alls wäre das noch nicht genug kommt heute morgen noch die Nachricht das ein netter Gesprächspartner aus meinem Lieblingschat im alter von 65 Jahren gestorben ist.
Schmerz immer nur Schmerz. Ich hoffe die Weihnachtstage mit meinen süßen kleinen Neffen und Nichten werden erträglicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen