Freitag, 28. Dezember 2012

Klarstellung

Hätte ja nie gedacht das ich mal so was schreiben muss aber da ich zu meinem Eintrag http://annasnetzwelt.blogspot.de/2012/10/freiwild-feind-deiner-feinde.html
immer wieder nette anonyme Mails bekomme hier mal einige Gedanken von mir.

Zum einem finde ich es sehr feige von euch das ihr nicht die Komentarfunktion nutzt damit alle lesen und selbst beurteilen können.

Zu euren Vorwürfen  die Band sei rechts finden sich im Netz genügend Antworten der Band selbst.
Sie sind es nicht sie sind kritische und hinterfragen mit ihren Texten so manches Verhalten von Politik und etablierten Medien. Das das nicht jedem gefällt ist klar. Deswegen immer wieder die Anfeindungen.
Aber genau dass macht eine gute Band ja aus. Sie legen mit ihren Texten  den Finger auf so manche Wunde und so was tut natürlich den Betroffenen weh.
Wer  will schon hören was er falsch macht.

Ich persönlich mag Extremismus aller Seiten nicht.
Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch kann aus diesen Fehlern lernen. Das heißt für mich jeder Mensch hat eine Vergangenheit und kann aus ihr lernen um Fehler zu erkennen und sie in der Zukunft zu vermeiden.
Das ist etwas was ihr die ihr diese Mails geschickt habt wohl auch erst noch lernen müsst.

Ich hoffe ihr denkt etwas über meine Worte nach.

Als Denkanstöße stelle ich euch noch einige Links zum anschauen rein.

Frei Wild- Schwarz Weiß

Böhse Onkelz - Ohne mich 

Die Heimkehr-Trailer

Ich hoffe ihr überdenkt einiges und lernt daraus.

Ich würde es euch wünschen.


Anna  

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen