Samstag, 22. Dezember 2012

Nettes Erlebnis

Ich liebe Zugfahren. Warum fragt ihr weil  Mädel da immer wieder nette Leute trifft. So wie letzten Montag Rückfahrt von einem Arzttermin aus München. Zug fühlt sich wie immer obs die Bahn wohl mal schafft die herrlichen Doppelstockwagons die immer bequemer waren wieder auf der Strecke einzusetzen wäre wohl zu viel verlangt. Mädel hat schwer bepackt einen Platz gefunden ziemlich  am Ende des Zuges. Ich lasse mich nieder packe meinen Lesestoff aus und mache es mir bequem. Der Zug fährt los und immer wieder laufen noch Leute auf der Suche nach Alleinplätzen durch den Gang. Neben und mir gegenüber wäre noch frei aber die meisten achten nicht darauf. Ich vertiefe mich wieder in mein Buch als mich doch noch wer fragt.
Verzeihung junge Frau ist hier noch frei ? Ich schaue hoch ein älterer Herr mit Hut der sich jetzt verbessern will und Junger Mann nach schiebt. Ich strahle junge Frau stimmt schon und beginne den kleinen  Tisch vor mir freizumachen. Er setzt sich mir schräg gegenüber. Wir beginnen uns zu unterhalten. Er ist technischer Controller erfahre ich noch dann klingelt sein Handy und er muss arbeiten. Er holt Papiere aus seiner Tasche und geht sie mit dem gegenüber am Telephon durch. In Landshut muss er aussteigen er verabschiedet sich mit einem Hutheben da er noch das Telephon am Ohr hat. Ich schaffe es noch ein Auf Wiedersehen und Danke Herauszubringen und dann ist er weg.
Ich hoffe ich treffe ihn wieder und dann kann ich ihm sagen wie gut meiner Seele das junge Frau getan hat.

Geschrieben am Montag 17.12.2012 leider wieder vergessen es zu veröffentlichen.

Nachtrag nachdem ich es jetzt nochmal gelesen habe gehts mir besser ich mache mir jetzt Essen und dann richte ich mich für den Stammtisch her habe denn ganzen Nachmittag.

Hoffe nur das Wetter macht nicht wieder einen Strich durch die Rechnung um eine Woche wurde er schon verschoben.

Bis demnächst eure Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen