Samstag, 11. Dezember 2010

Entspanungswochende

So erstmal eine Entschuldigung der letzte Blogeintrag hat einige Mädels beunruhigt das wollte ich nicht. Ich habe einfach nur geschildert wie ich mich fühle und liebe Swenja vom Thema Hormone bin ich leider noch sehr weit weg. Das Dauer sicher noch bis Herbst 2011. Zuerst muss mal mein Lebenslauf fertig werden. Es ist für mich furchtbar schwer so manche böse Erinnerung zuzulassen. Aber was muss das muss.Zum Glück komme ich aus einem erholsamen Wocheende. Danke Mädels für diese tolle Aufbau und Entspannungswochende. Lachen, Ratschen, Filmschauen und gutes Essen danke nochmal an die Köchin dein Schichtkohl war wie immer superlecker. Ach ja die Heimfahrt wahr toll verstehe garnicht warum immer alle so auf den Schnee schimpfen ich fands wunderbar. Hier einige Bilder.








Ich hoffe es ist Silvester auch so das wäre ein Grund nicht ins neue Jahr reinzuschlafen.

Gruß Anna

PS wieder mal das Veröffentlichen des Posting vergessen das meiste habs ich schon am Montag den
6.12 geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen