Donnerstag, 2. Dezember 2010

Seelentod

Im mom ist meine Seele wieder nur Todtraurig und ich richtig Depressiv drauf . Ich habe das Leben nur noch satt.War einfach zu viel die letzten Monate. Dazu kommt das ich Weihnachten mit Familie Feiern soll. Wieso  ich das nie hinbekomme nein zu sagen. Aber das kriege ich einfach nie hin. Mir graut jetzt schon davor. Ich hoffe das ich mich so früh wie möglich abseilen kann.Alles in mir würde am liebsten den Weg ins Nichts antreten. Es wäre so einfach. Alles wäre dafür da. Aber nicht mal dazu habe ich die Kraft.


Ich werde jetzt meine Kopfwehtabletten  nehmen und ins Bett fallen ich hoffe schlafen bringt mich auf andre Gedanken.

Eure schwerdepressive Anna

3 Kommentare:

  1. Ich muss dich fragen: Nimmst du Androcur?
    Als ich das genommen habe, fühlte ich mich genauso, wie du es schilderst. Ich wollte nicht mehr weiterleben. Weil ich aber geahnt habe, dass dieser Depri vom Androcur kommen muss, habe ich es abgesetzt und mich innerhalb von Tagen wieder besser gefühlt.
    Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    meld dich doch bitte mal. Ich sitze hier gerade mit Claudia und wir machen uns Sorgen um dich.
    Bitte sag einfach mal piep.
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei nein ich nehme kein Androcur ich bin einfach mal abgetaucht war das Wochende bei zwei Freundinen wir haben geratsch Filme geschaut und uns gegenseitig aufgebaut. Das das wer meine Geschreibsel lessen tut und sich Sorgen macht ist neu für mich. Ich muss mich da erst dran gewöhnen. Diese Depriphasen kommen bei mir leider oft unerwartet und dan sehe ich alles nur noch schwarz. Ich wollte euch nicht erschrecken.
    Piep

    Anna

    AntwortenLöschen