Freitag, 17. Dezember 2010

Juh Sieg Sieg auf der ganzen Linie

Ja Sieg endlich bestätigt grade eben mit meinem Rechtsmensch gesprochen das Ermittlungverfahren gegen mich ist eingestellt. Die Schatten sind besiegt. Froh und Happy bin. Wieder ein Stück böser Vergangenheit abgehackt.
Jetzt noch die blöde Erkältung loswerden und dann mit neuer Energie auf ins neue Jahr.Ich freue mich schon auf Silvester. Mal sehen wo ich das verbringe.Am schönsten wäre es in München. Einer Freundin Gesellschaft leisten, sie wieder aufbauen im mom ist sie ganz unten. Bei ihr hat heuer auch nichts so geklappt und sie hat leider auch zum Jahrende nicht so wie ich ein Erfolgserlebnis gehabt. Nun ja Anna kriegs hoffentlich hin sie aufzubauen.
Toll ist auch das ich endlich die Treibercd für meine alte Digitalcam gefunden habe hier noch einige Bilder.

Mein Kater der auf seine alten Tage richtig liebesbedürftig wird:









Wo wirds woll solche Schmetterlinge geben auch will aufgenommen in einem kleinem Bistro in Passau:





Sommer in Freising der erste seit Jahren wo ich wieder genießen konnte:








So genug geschwelgt bis demnächst in diesem Theater

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen