Montag, 27. Dezember 2010

Überlebt

So die wie es ein Freund bezeichnet Kommerzfeiertage sind endlich vorbei, Ich habe sie nur mit viel Alkohol und Kopfwehpillen überstanden. Das festhalten von Zauberhafte Momenten wäre einfacher wenn es welche gegeben hätte. Aber da hat woll das Bindeglied die Oma gefehlt. Mein Vater (Stief) hat wieder versucht mir mit allen Mitteln das Gefühl zu geben das ich wertlos bin nichts tauge und nicht zur Familie gehöre. Dazu hat er  unbewusst gezeigt wie sein Standpunkt zu Transexualität ist. Gloria Gray die ja in Zwiesel Bürgermeisterin werden will war ein der Zeitung. Kommentar mein Vater dazu:" Diese umgewandelten sind doch keine richtigen Frauen und für nichts Brauchbar." Tiefschlag hoch drei. Ich bin dan erstmal weg ins Bad heulen und mit Freundin Telefonieren. Danke Anja :), ohne dich wäre ich woll schon Freitagabends wieder aus dieser Hölle weg. Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weis ich nicht woll eher nicht. Es hat einfach zu viel Kraft gekostet heuer. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Stammtisch am Donnerstag und auf den Jahreswechsel der entspannter wird wie das letzte Wocheende. Zum Schluss möchte ich noch auf einen neuen kleinen Internetradiosender aufmerksam machen auf dem Freunde von mir senden:

http://www.clublounge-blueradio.de/news.php 

Gruß Anna

1 Kommentar: